Fotowettbewerb im Rahmen des Mainova Frankfurt Marathon

Ein Bild sagt meist mehr als Tausend Worte. Der Mainova Frankfurt Marathon 2018 am 28.10.2018 ist leider schon wieder vorüber. Der Tag war mal wieder für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis, ob als Läufer auf der Strecke, als Helfer oder als Zuschauer an der Strecke. Danke! Dies sind unsere Top 30 #runtheskyline Bilder von Instagram. Wir beginnen mit Platz 30 und beenden unsere Galerie mit unserem Favoriten #runtheskyline Bild auf Platz 1.

 

#runtheskyline Fotowettbewerb

 

 

 

Danke an alle Teilnehmer des #runtheskyline Fotowettbewerbes.

 

 

Gewinnspielbedingungen: Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die motion events GmbH, die sich zur Ausgabe des Gewinnes verpflichtet. Der Gewinn beinhaltet einen Freistart für den 38. Mainova Frankfurt Marathon am 27. Oktober 2019. Eine Barauszahlung, sowie Übertragung und Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt waren alle Personen mit einem öffentlichen Instagram-Account, die bis zum 29. Oktober 2018 ein Bild mit dem Hashtag #runtheskyline auf Instagram gepostet haben. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt über Instagram Direct Message. Der Gewinner hat 7 Tage zeit, sich bei der Motion Events GmbH per E-Mail an mail@frankfurt-marathon.com zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht in dieser Zeit, so verfällt der Anspruch auf den Preis. Die Motion Events GmbH behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.

 

 

  • ÜBER DIE AUTORIN

    Christina Dörr

  • Meistgelesene Artikel

  • Newsletter

  • Instagram Feed

    Something is wrong.
    Instagram token error.